Gerne beantworten wir häufig gestellte Fragen. Bist du hängen geblieben? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Bestellen und versenden

Die Lieferzeit variiert je nach Artikel. In den meisten Fällen beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage. Eine (indikative) Lieferzeit für jeden Artikel finden Sie in der Produktbeschreibung.

Manchmal möchten Sie verhindern, dass Rooftopshop Ihre Bestellung in zwei Lieferungen liefert, um sicherzustellen, dass Sie nie zu lange auf die Artikel warten müssen. Die Lieferung kann über mehrere Spediteure erfolgen. Wir liefern mit PostNL, Transmission, unserem eigenen Transport oder anderen Spediteuren.

Rooftopshop liefert alle Artikel in die Niederlande und nach Belgien. Die Versandkosten betragen wie folgt:

Die Niederlande
Normaler Transport: Die Versandkosten betragen 9,95. Ab 195 € ist der Versand kostenlos.
Großtransport*: Die Versandkosten betragen 19,95 €. Ab 195 € ist der Versand kostenlos.

Belgien
Normaler Transport: Die Versandkosten betragen 9,95. Ab 195 € ist der Versand kostenlos.
Großtransport*: Die Versandkosten betragen 19,95 €. Ab 195 € ist der Versand kostenlos.

* Der Großtransport umfasst Artikel aus folgenden Kollektionen: Dachleisten, Sickenleisten, Abdeckleisten und Pressprofile.

Die Lieferung kann über mehrere Spediteure erfolgen. Wir liefern mit PostNL, Transmission, unserem eigenen Transport oder anderen Spediteuren. Wir wählen immer die beste Lösung für den Kunden, damit Sie von der kürzesten Lieferzeit profitieren.

Der günstigste Zeitpunkt ist, wenn Sie zur Lieferung zu Hause sind. Die meisten Spediteure liefern die Bestellung zu Ihren Nachbarn, wenn Sie nicht zu Hause sind, oder liefern sie zu einem späteren Zeitpunkt aus.

Bei Großtransporten (einschließlich Dachverkleidung, Isolierung und Ähnlichem) können Sie angeben, ob Sie die Erlaubnis zum Abstellen erteilen oder nicht. Sie können uns dies per E-Mail mitteilen. Wenn Sie der Platzierung solcher Artikel zustimmen, werden wir sie am Tag der Lieferung in der Nähe Ihres Zuhauses platzieren.

Rooftopshop nutzt verschiedene Zahlungsoptionen, darunter: iDeal, Apple Pay, Google Pay, Mastercard, Maestro, PayPal, Visa und Bancontact.

Auch Privatkunden sind im Rooftopshop herzlich willkommen. Alle unsere Preise im Online-Shop verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Bestellprozess

Ja, wir haben Kooperationen für Geschäftskunden. Weitere Informationen zum Geschäftseinkauf finden Sie auf unserer Unternehmensseite .

Ja, wir haben maßgeschneiderte Tarife für Geschäftsbeziehungen. Hier finden Sie einen Link zu unserer Business-Seite , auf der Sie weitere Informationen zum Thema Business-Bestellungen finden. Hier die wichtigsten Konditionen für Geschäftsaufträge:

  1. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: Sie müssen über eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfügen, um den Geschäftsrabatt nutzen zu können.
  2. IHK-Nummer: Eine entsprechende IHK-Registrierung ist ebenfalls erforderlich.

Sie erhalten zu jeder Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Sie diese erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Sehen Sie in Ihrer E-Mail keine Bestellbestätigung? Warten Sie dann noch 10 Minuten oder überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach. Sollten Sie nach einer halben Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Trotz großer Sorgfalt kann dies leider passieren. Wir bitten Sie, uns dies schnellstmöglich mitzuteilen. Senden Sie in diesem Fall eine E-Mail (vorzugsweise mit Fotos) an info@rooftopshop.nl.

Ja, dies ist im Bestellvorgang möglich. Während des Bestellvorgangs werden Sie nach einer „Lieferadresse“ gefragt. Dies ist die Adresse, an die Rooftopshop Ihre Bestellung liefern wird.

Andere Fragen

Gegebenenfalls können Sie bei der Bestellung eines Artikels die gewünschte Veredelung auswählen. Ist die gewünschte Ausführung nicht aufgeführt? Dann fordern Sie ein Angebot an .

Alle Preise sind bei unseren Produkten aufgeführt. Wir bieten jedem den günstigsten Preis. Natürlich gibt es unter bestimmten Umständen mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel, wenn es sich um einen großen Einkauf oder eine wiederkehrende (Geschäfts-)Beziehung handelt. Möchten Sie ein Angebot erhalten? Dann können Sie unser Angebotsformular ausfüllen.

In den meisten Fällen ist dies möglich. Um Muster oder Teststücke zu erhalten, fordern Sie diese am besten per E-Mail an info@rooftopshop.nl an.

Kundendienst

Senden Sie uns eine Email